Referenzen

 

 

                          Firmen & Verbände              Veranstaltungen        Auftritte mit Künstlern    

                                                      Renommierte Häuser        TV & Radio     Volks-und Vereinsfeste    Hochzeit

 

                       

Eine kleine Auswahl von Kundenstimmen:

Fa. Fendt-Caravan, Händler-Abend 2007, Herr Thomas Kamm, Marketing-Leitung:

"Ich kenne Beschallungs-Probleme in Gewölbekellern, deshalb war ich schon skeptisch. Um so mehr staunte ich über die gute Sprachverständlichkeit. Unsere Gäste bedankten sich für einen tollen Abend mit herrlicher Musik, die Lust zum Tanzen machte. Und was das Beste war: man konnte sich jederzeit einwandfrei unterhalten!"

60 Jahre Sigel, Festabend 2007, Herr Hans Breithaupt, Geschäftsführer:

"Mein Hauptanliegen war es, die Festredner für die 500 Mitarbeiter und Gäste in der zweigeteilten Glas-Galerie verständlich zu machen. Nach einem eigens dafür anberaumten Mikrofontest hatte ich ein gutes Gefühl. Mitarbeiter sowie Zuhörer bestätigten mir eine hohe Verständlichkeit im gesamten Raum. Vielen Dank für Ihre Beratung und Hilfe und der sehr guten Lösung für den notwendigen Umbau der Lautsprecher!"

50 Jahre Südzucker, Werk Rain, Festabend 2007, Herr Manfred Fischer , Betriebsratvorsitzender:

"Unsere Gäste lobten das wunderbare Musikprogramm und vor allem die angenehme Lautstärke. Für die Beschallung der Ansprachen sollte eigentlich eine Spezialfirma beauftragt werden, doch bei der Verpflichtung der livestyle-Band hörten wir, daß dies nicht nötig sei. Es ist schon fast unglaublich, daß man unsere Dreifach-Sporthalle mit so wenig Aufwand bis in den hintersten Winkel verständlich und gleichzeitig dezent beschallen kann. Ein wirklich gelungener Service, bei dem uns sogar Zusatz-Ausgaben erspart blieben."